Kennen Sie Ihre Stammkunden?

Wahrscheinlich schon, doch wir können Ihnen eine andere Sichtweise aufzeigen.

Mit Hilfe der Portfolioanalyse bekommen Sie einen strukturierten Überblick zu Ihren Geschäftspartner und können etwaigen Handlungsbedarf identifizieren.

Nicht nur die Einteilung Ihrer Kunden nach Branche und Rechtsform, sowie Umsatz- und Mitarbeiterklassen ist möglich, sondern auch die Einordnung in Bonitäts- und Risikoklassen. Wir ermitteln auf diese Weise mögliche Liquiditätsschwachstellen in Ihrem Kundenportfolio, damit Sie weiter handlungsfähig bleiben.

Durch das im Anschluss gezielt eingesetzte Creditreform Monitoring entgehen Ihnen auch  zukünftig keine Veränderungen mehr, denn Sie können die finanzielle Situation Ihrer Geschäftspartner dauerhaft überwachen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin und erfahren Sie mehr über die Portfolioanalyse und das Creditreform Monitoring.


Produktblatt Monitoring

(pdf, 344 KB)

Download

Kontakt

© 2017 Creditreform Hannover-Celle Bissel KG
Kontakt